Reparatur und „es ist zu warm…“

Zwischenzeitlich hatten wir, von einem Schreiner, Buchenholz zuschneiden lassen und so konnte Bert daran gehen die Lipklampe zu reparieren.

Die Davids brachten wir an Bord und hatten einen Schlosser gefunden, der bereit war zu uns zu kommen und sich vor Ort anzusehen was wir an Befestigungen für diese benötigen und sich auch anzuhören welche Idee wir für eine Badeplattform hatten. Nun warten wir auch ein Angebot.

So langsam wird es sehr warm und im Wohnwagen unerträglich, vor allem für Buddy. Bei den Temperaturen kann er nicht im Wohni bleiben und so besorgten wir uns letzten Mittwoch eine kleinere Klimabox. Der Mediamarkt ist in Lampertheim nicht wirklich weit weg und so konnten wir kurz darauf daran gehen den Wohnwagen herunter zu kühlen. Klasse wenn man innen ungefähr 22°C hat bei einer Außentemperatur von über 30°C.  Buddys Gesicht nach zu urteilen hatte er allerdings wohl eher den Eindruck wir wollten ihn einfrieren ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert