Beim ersten Anstrich…

….. sieht man wenigstens was.

Letzte Woche haben wir das Steuerhaus rundherum das erste Mal durchgestrichen, mit Benar Öl. Sieht schon ganz anders aus.

Das untere Holz an der Reling konnte ich zum zweiten Mal streichen und es glänzt jetzt schon. Wird doch langsam.

Innen sieht es wieder aus als hätte eine Handgranate eingeschlagen. Gläser mit Verdünnung zum Pinselauswaschen, Gläser mit abgefülltem purem Benar Öl, Gläser mit verdünntem Öl und auch Klarlack für die Innenseiten der Luken steht dort herum.

Die Luken bekommen außen rundherum auch einen Anstrich mit Benar Öl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert