Endlich weiter aufräumen

So langsam wird es wohnlicher. Die Gardinen werden angebracht und schon wirkt das Ganze nicht mehr wie eine Baustelle.

Das Bad

Die Küche

Löschdecken haben wir uns besorgt und angebracht. Wir hoffen, sie nicht zu benötigen, aber man weiß ja nie.

Die Heckkabine bekam einen neuen Solarlüfter, der Alte hatte den Geist aufgegeben.

Nachdem wir groß Saubergemacht hatten nahmen wir die ersten Kissen mit, für den kleinen Sitz oben im Salon. Die anderen Polster sind noch daheim und warten auf den Einsatz.

Auch der neue Teppichboden fand, probehalber, seinen Platz. In der Bugkabine haben wir Antirutschmatten angebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert