Kühlbox und neue Rollos

Endlich war es soweit, dass wir unsere Kühlbox aus dem Keller daheim an ihren neuen Platz bringen konnten. Nachdem unser Kühlschrank an Bord nicht so wirklich groß ist und vor allem nach vorne aufgeht haben wir uns entschlossen eine 80L WAECO Kühlbox mit zu nehmen. Diese passt wirklich haargenau durch die Türen und auf ihren Platz in der Bugkabine. So haben wir nun auch Platz für Getränkeflaschen und sie ist bis – 18°C runter zu kühlen. Das werden wir wohl eher nicht benötigen, aber man weiß ja nie.

An die beiden großen schrägen Fenster im Deckshaus haben wir neue Rollos angebracht, so haben wir auch dort einen Sonnenschutz, ohne völlig abzudunkeln. Ob die Plastikteilchen der Befestigungen allerdings lange halten zweifeln wir an, man wird sehen.

Weitere neue Schmutzfangmatten konnten wir an die Stufen anbringen und endlich befinden sich auch alle Gardinen und Vorhänge an den Fenstern.

Leider macht das Wetter nicht wirklich mit und so dauert es wohl noch eine Weile, bis der Anstrich außen fertig wird und wir unter der Plane hervor können.

Wer noch etwas zu lesen sucht, das Buch über unsere Erlebnisse ist noch zu habe 🙂

Unser Traum, Unterwegs mit der Anjuli Nui

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert