Licht, Gardinen und ein Paket ist angekommen

Weiterhin werden LED Lampen im Innenbereich angebracht. Im Führerhaus und im Salon unten nun auch jeweils eine rote LED Leuchte. Damit haben wir nachts gute Erfahrungen gemacht. Natürlich sind die Kabel in Kabelkanälen verlegt worden 🙂

Daheim sind wir weiterhin am Gardinen nähen. Bert sagte letztens mal: „Dieses Boot hat mehr Vorhänge als ein Haus!“ Beim Zuschneiden ist Buddy gern bereit mit zu helfen …

Am Boot ging es auch weiter, die erste Schicht des Antifoulings ist gestrichen. Wieder haben wir das Hartantifouling von Hempel genommen, diesmal jedoch in blau.

Letzte Woche kam dann unsere sehnlichst erwartete Lieferung mit dem Bugstrahlruder an. Perfektes Timing, wir wollten gerade los nach Lampertheim. Voller Spannung packten wir dort die beiden Pakete aus.

Neben dem Rohr zum einlaminieren befanden sich noch der Motor

Das Getriebe


und einiges an Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.